Heithausen//Behler Kommunikation für alle Sinne. Heithausen//Behler Kommunikation für alle Sinne.

Facelift zur Unterstützung der Wachstumsstrategie

 

Zur Neuausrichtung des im Markt bekannten Players Faiz & Siegeln Software GmbH wurde gemeinsam mit der Geschäftsleitung in Workshops eine neue Positionierung erarbeitet und darauf aufbauend die neue Markenstrategie entwickelt. Unter dem Dach von Integration Matters werden sowohl die Software-Produkte für die Überwachung kritischer Geschäftsprozesse als auch Consulting-Services für weltweit agierende Unternehmen angeboten. 

Pünktlich zur TIBCO NOW, einem globalen anerkannten Branchenevent, wurde die Umsetzung der Markenstrategie realisiert. Der Facelift umfasste das Corporate Design, die Website, den Social Media Auftritt, die Messepräsenz inkl. der Erstellung von Werbemitteln, sowie AdWords und Suchmaschinenoptimierung.  

www.IntegrationMatters.com

Unsere Aufgaben: 

  • Markencheck mit Analyse des Marktumfeldes
  • Workshop zur Positionierung mit der Methode eines Polaritätenprofils
  • Brand-Entwicklung für das Unternehmen mit Corporate Design
  • Gestaltung von Geschäftsausstattung und Werbemitteln
  • Namens- und Logoentwicklung für das neue Firmengebäude »IM-Park« in Hattingen