Heithausen//Behler Kommunikation für alle Sinne. Heithausen//Behler Kommunikation für alle Sinne.

Wege zu erfolgreicher B2B-Markenführung

Auch 2014 setzen wir unsere Veranstaltungsreihe IMPULSE mit Ideen für innovative Kommunikation fort. Im März mit dem Thema "Markenführung im B2B-Bereich" und zwei wesentlichen Facetten im Focus:

Positionierung/Corporate Identity als Startphase

Hier berichtet Anne Bentfeld, Unternehmenskommunikationsmanagerin von BPW Bergische Achsen KG Wiehl davon, welche Anforderungen und Aspekte bei ihrem Agentur-Screening im Vordergrund standen. Zudem gewährt sie einen konkreten Einblick in die Konzeption und Kreation der Marke Trailerline.  

Markenaufbau als kontinuierlicher Prozess

Angela Behler, Geschäftsführerin von HeithausenBehler, erläutert anhand von anderen Kundenbeispielen die verschiedenen Herangehensweisen der Agentur an das komplexe Thema "Marke".  

Neben diesen Kurzvorträgen sollen aber vor allem Sie und Ihre Erfahrungen, Eindrücke und Anforderungen nicht zu kurz kommen. Deshalb freuen wir uns auf einen regen Austausch mit Ihnen und auf gemeinsame, wertvolle Erkenntnisse. 

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich schnell per E-Mail an, denn die Plätze sind begrenzt auf 10 Teilnehmer/innen.

Veranstaltungsdetails für den 20.03.2014: 

Dauer: 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Veranstaltungsort: HeithausenBehler, Suitbertusstraße 123, 40223 Düsseldorf