Heithausen//Behler Kommunikation für alle Sinne. Heithausen//Behler Kommunikation für alle Sinne.

HeithausenBehler IMPULSE

Das waren unsere #impulseb2b am 26. Oktober 2017:

Mit der eigenen Website den Verkauf ankurbeln oder Prozesse optimieren? Das geht! Aber wie?

Angefangen haben Webpräsenzen quasi als Visitenkarten und haben sich im Laufe der letzten Jahre zu einem virtuellen Rundgang durch das Unternehmen entwickelt. Websites werden kundenorientiert gestaltet, um dem Besucher bedarfsorientiert zu helfen. So wird der Kunde am "online-Verkaufstresen" durch Interaktionsangebote in Form von Chatfenstern, komfortablen Produktfindern oder durch Verknüpfungen mit individuellen Unternehmens-Prozessen oder - Daten sowie der Integration von Social Media Kanälen bestmöglich durch die Website geführt. 

Wie sollte das Projektteam organisiert werden, um das Vorhaben zum Erfolg zu führen? Dieser Fragestellung geht Thomas Bösel, Geschäftsführer von der webschuppen GmbH - einem Ideengeber und Technologielieferanten für digitale Geschäftsfelder, auf den Grund. 

In der 14. Ausgabe von HeithausenBehler "Impulse on Tour" stellte Thomas Bösel das Thema "Website-Relaunch" vor und gab wertvolle #impulseb2b für Online Auftritte von Unternehmen. 

Zu unserem Keynote-Speaker:

Thomas Bösel ist Geschäftsführender Berater der webschuppen GmbH, einem jungen Team aus Strategen, Kommunikationswirten und Informatikern, die mit Leidenschaft jede noch so kleine oder große technische Herausforderung für ihre Kunden meistern.