Heithausen//Behler Kommunikation für alle Sinne. Heithausen//Behler Kommunikation für alle Sinne.

HeithausenBehler IMPULSE

Am 18.05.2017 hieß es wieder HeithausenBehler »IMPULSE on Tour«! 

Diesmal waren wir zu Gast in einem der modernsten Leistungszentren für Lauf- und Bewegungsanalysen: auf der LAUFBAHN® unseres Kunden IOS-Technik in Willich. Auch hier hat die Digitalisierung Einzug gehalten. In der Manufaktur werden basierend auf modernster Technik handwerklich hochwertige Produkte gefertigt. 

"Wie beeinflusst die digitalisierte Welt unsere Kommunikation und was bedeutet Echt-Zeit-Kommunikation 4.0 im Vertrieb?

Dr. Wolfgang Schneiderheinze, Geschäftsführer von menschenspiegel UG gab Impulse dazu wie wichtig es ist, auch mit 140-Zeichen-Botschaften professionell umzugehen. Dabei spielen das handwerkliche Können und das Wissen um die Mechanismen von Kommunikation eine große Rolle. Es war ein inspirierender Kurzvortrag in innovativer Umgebung!

In gemeinsamer Runde hatten alle Teilnehmer die Chance, Ihre Erfahrungen und Anforderungen zu diskutieren und sich mit anderen Marketing-Profis auszutauschen. 

Unser Video gibt einen Eindruck der Veranstaltung.

Impressionen der Veranstaltung